Home  |  Impressum  |  Kontakt

Workshops in den Ferien...

Liebe Eltern,
die Ferien bringen nicht nur Urlaubstage und viel freie Zeit für die Kinder, es kann auch schon einmal Langeweile aufkommen. Damit die Ferienzeit möglichst abwechslungsreich wird, biete ich interessante Filz- und Töpfer-Workshops an – die so in dieser Form nicht in den AGs angeboten werden (können).

Die Kinder erhalten Anregungen für eine tolle Freizeitgestaltung – auch über den Workshop hinaus. Möchte Ihr Kind nach dem Workshop vielleicht zusammen mit der Oma oder Freundin eine Blumen-Lichterkette filzen, gerne stelle ich die Materialien zusammen.

Egal, ob du alleine kommst, eine Freundin oder ein Freund dich begleitet, du bist herzlich eingeladen, etwas Neues auszuprobieren.

Neue Workshop-Termine werden von mir rechtzeitig bekanntgegeben - bei Interesse bitte ein Mail senden.

Zwei Kunstwerke...
30.10.16
Den hätte ich gerne behalten...
24.10.16
4 Frösche auf dem Weg zur Konferenz...
29.09.16
Der Sommer neigt sich dem Ende zu...
21.09.16
Die ersten Seerosen...
02.06.16
Die Meerjungfrau von Fischen umringt...
26.05.16